Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten...
 Familien, Systemeund andere Unwägbarkeiten...

Drei Prinzipien der Effizienz

Zeit sparen - Gewinn steigern - Kompetenz und Motivation prüfen

 

Auch auf die Gefahr hin Ihre Erwartungen zu entäuschen,

hier nur ein kleiner Auszug, denn ich bin noch von der alten Schule, bei der ein Handschlag und ein Augenkontakt die wichtigsten Vorraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit sind.

 

Erwartung - Bedürfnisse / Ziele - Kompetenzen

Wenn die Erwartungen geklärt sind,

die Ziele definiert

die Bedürfnisse gestillt kann ich anfangen zu arbeiten.

Was auch immer für Kompetenzen gebraucht werden ist eines der Herausforderungen die es zu klären gilt.

Da Bedürfnisse jeweils sehr unterschiedlich sein können, biete ich ein Vorgespräch an um zu sehen, ob die Zusammenarbeit für Beide befruchtend sein kann,

wie sagte ein Kollege:

Nur wenn ich mich wohl fühle kann ich mein Bestes geben,

und das ist es doch was Sie von mir erwarten.

 

Kontakt:

Sprechzeiten

Nach Absprache!

Einzeltermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden berechnet.

Seminare müssen 2 Monate vor Kursbeginn storniert werden ansonsten fällt eine Gebühr von 50 Prozent an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer