Heilpraktiker Psychotherapie, Gabriele Beyer, Hypnotherapie
Heilpraktiker Psychotherapie, Gabriele Beyer, Hypnotherapie
Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten...
 Familien, Systemeund andere Unwägbarkeiten...

Unser Team 2019

Gabriele Beyer

NLP Trainer

"...Entscheiden wird nicht mit "d" sondern mit "t" geschrieben, was uns in jedem Moment eine neue Möglichkeit gibt..."

Sonja

NLP Trainerin

„Wer immer das tut, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er immer war.“ (Henry Ford)

Andrea Löwe

NLP Trainerin

„Go as far as you can see, and when you get there,
you´ll be able to see further.“ (J.P. Morgan)

Gabriele Beyer

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie; Hypnosetherapeutin, NLP Trainerin, NLP Coach

 

Richard Bandler der Mitbegründer soll einmal gesagt haben:

“In all meiner Arbeit ging es letztlich immer darum, den Menschen mehr Freiheit zu ermöglichen.”

In meiner Kernkompetenz Systeme aus der Metaebene, will sagen aus einer höheren Warte aus zu betrachten, findet dieser Ansatz für mich praktische Anwendung. Je mehr ich von der Welt „der anderen“ oder auch “meiner Welt” in den unterschiedlichsten Blickwinkeln erfassen kann, je mehr ich verstehen und achten kann, warum oder weshalb Menschen so handeln wie sie handeln, umso freier oder wertfreier werde ich. Ich unterstütze daher unter anderen mit Hilfe von NLP Techniken, Einfühlungsvermögen und Intuition, meine Klienten dabei Ihre Themen eigenverantwortlich aufzulösen.

  • Kernkompetenzen: Betrachtung von Systemen aus der Meta Ebene, Förderung der Fähigkeit zur Selbst-Reflexion und Selbst-Annahme.
  • Meine NLP Ausbildung erhielt ich von Julian Wolf, Benedikt Ahlfeld, Michael Breen, John LaValle und Dr. Richard Bandler.

Andrea
Unternehmerin, Juristin, Trainerin, Coach.

„Go as far as you can see, and when you get there,
you´ll be able to see further.“ (J.P. Morgan)

Leben ist Veränderung, jeden Tag. Ich glaube, dass jeder Mensch die freie Entscheidung und das Potenzial hat, seine Träume zu entfalten und sein Leben trotz aller vermeintlichen Hindernisse zu ändern.

Durch meine Tätigkeiten als Unternehmerin mit hunderten internationaler Kunden, als Trainerin in Unternehmen, Institutionen, im Sport und als Coach, gepaart mit meinen Aus- und Fortbildungen kann ich auf ein breites Spektrum an Erfahrungen, Positionen und Methoden zurück greifen und unsere Trainings und Coachings praxisorientiert auf Augenhöhe gestalten.

Qualifikationen:

+ Unternehmerin, CEO FreshGround Relocation Consulting & Service
+ Juristin
+ Trainerin in Unternehmen, Vereinen, öffentlichen Organisationen
+ Zertifizierte NLP-Trainerin, Society of NLP/ Richard Bandler
+ Zertifizierte Resilienz Trainerin, AHAB Akademie (DEKRA- und DGBG-zertifiziertes Konzept)
+ Zertifizierter Coach
+ wingwave Coach, Dr. Marco Rathschlag
+ Zertifizierter Hypno-Coach, Deutscher Verband für Hypnose e.V.
+ NLP Master, NLP Deutschland, Society of NLP/ Richard Bandler
+ Hypnose-Master, Achim von St. Vith, Tom Krause, “Aaron” Ahnfeld
+ Certified Hypnotist, Mitglied der National Guild of Hypnotists
+ EMDR
+ Ausbildung im systematischen Familienstellen, HP Gabriele Beyer
+ Kalah Instructor
+ Krav Maga Instructor
+ Krav Maga, Intensiv-Trainings in Israel (Caliber 3, IKI)
+ Israeli Combat Instructor
+ Ausbildung Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Frauen
+ Großmeisterin Taekwondo (4. Dan WTF)
+ Hapkido (1. Dan)
+ Trainer-Lizenz C (DOSB)
+ Seit über 20 Jahren als Trainerin tätig
+ Mehr als 25 Jahre Kampfsporttrainerin

Themen:

+ Souveränität und Gelassenheit
+ Durchsetzungsstärke
+ Kommunikation
+ Konfliktmanagement
+ Konfliktcoaching
+ Team-Building
+ Team-Coaching
+ Resilienz Training
+ Leadership Training
+ Führungskräfte-Coaching

Methoden:

+ NLP
+ Statusarbeit
+ Coaching
+ wingwave Coaching
+ Hypno-Coaching
+ Sport-Mentaltraining
+ Systemisches Stellen
+ The Work
+ Hypnose
+ EMDR
+ Entspannungstechniken
+ Meditation
+ Krav Maga/Kalah Israeli Combat System
+ Kampfkunst Taekwondo & Hapkido
+ Boxen

Trainingssprachen:

+ deutsch und englisch

Mitgliedschaft:

+ Society of NLP
+ wingwave Qualitätszirkel
+ Deutscher Verband für Hypnose e.V.
+ National Guild of Hypnotists NGH
+ International Board of Black Belts

Sonja
Head of Training bei einer renommierten Unternehmensgruppe im Maschinenbau, Business-Trainerin, Dolmetscherin, Wirtschaftsübersetzerin.

„Wer immer das tut, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er immer war.“ (Henry Ford)

Ob du glaubst, du schaffst es oder nicht, du wirst am Ende Recht behalten“ ist eines meiner Lieblingszitate. Ich glaube, dass in jedem Menschen mehr steckt, als er oder sie es für möglich gehalten hat. Meine Leidenschaft ist es, unsere Teilnehmer dabei zu unterstützen, dieses Potenzial an die Oberfläche zu bringen und nachhaltig zu verankern.

Seit 2008 als interne Trainerin bei renommierten Unternehmen wie Renault SA, SKF und Stabilus tätig und seit Anfang 2018 weltweit die Schulungsabteilung für eine Business Unit.

Als Head of Training & Education und zertifizierte Business- und NLP-Trainerin sowie Box und Selbstverteidigungscoach kann ich auf ein breites Spektrum an Erfahrungen, Positionen und Methoden zurückgreifen und so unsere Trainings und Teamcoachings mit vielfältigen, lebendigen und manchmal außergewöhnlichen Methoden, erlebnis- und praxisorientiert und nicht zuletzt mit hoher Transferwirkung gestalten.

Qualifikationen:

+ Head of Training & Education in einem renommierten, internationalen Maschinenbaukonzern
+ Nebenberufliche Trainerin in diversen Unternehmen, Vereinen, öffentlichen Organisationen
+ BDVT-zertifizierte Business-Trainerin
+ Zertifizierte NLP-Trainerin (Richard Bandler, Society of NLP)
+ Zertifizierte Resilienz Trainerin, (DEKRA- und DGBG-zertifiziertes Konzept)
+ Staatlich geprüfte Wirtschaftsübersetzerin (französisch, spanisch, Fachgebiet Wirtschaft)
+ Staatlich geprüfte Dolmetscherin (französisch, spanisch, Fachgebiet Wirtschaft)
+ Qualitätscoach Service und Vertrieb (ProKomm, Brühl)
+ Tainerausbildungen (Renault S.A., Boulogne-Billancourt, Frankreich, BBE Köln)
+ Krav Maga Instructor
+ Krav Maga, Intensiv-Trainings in Israel (Caliber 3, IKI)
+ Israeli Combat Instructor
+ Ausbildung Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Frauen
+ 1. Dan Kickboxen (MAA)
+ Ehem. Landeskader-Mitglied Shotokan-Karate (BKB Bayern)
+ Trainer-Lizenz C (DOSB)
+ Seit über 10 Jahren als Businesstrainerin tätig (Kommunikation, Leadership, Verkauf, Konflikt, Teamcoaching, Resilienz, Stressmanagement, Fokus-Branchen Automobil, Maschinenbau)
+ Mehr als 15 Jahre Kampfsport-, Box- und Selbstverteidigungstrainerin

Themen:

+ Souveränität und Gelassenheit
+ Durchsetzungsstärke
+ Kommunikation
+ Konfliktmanagement
+ Team-Building
+ Team-Coaching
+ Resilienz Training
+ Leadership Training
+ Verkauf (B2B und B2C, national und international)

Methoden:

+ Interaktion und hoher Teilnehmeraktivierungsanteil
+ NLP
+ Statusmodell nach Keith Johnstone
+ Persönlichkeitstests
+ Coaching
+ Optional, falls passend und gewünscht: Selbstverteidigung (Krav Maga/Kalah Israeli Combat System)
+ Optional, falls passend und gewünscht: Asiatische Kampfkunst, Boxen, Thaiboxen, Kickboxen

Mitgliedschaft:

+ BDVT
+ Society of NLP
+ International Board of Black Belts

Trainingssprachen:

+ deutsch, englisch, französisch

Unser Team hat die verschiedensten Spezialisierungen. Bei Bedarf ergänzen wir unser Team und holen uns Verstärkung:

Kooperationspartner Schweiz

TIAN WANNER

Tian Wanner

Berater - NLP Trainer - Coach aus der schönen Schweiz

Seine Seite: www.christianwanner.ch

Gasttrainer

Dr. Pamela Luckau

Das macht meine Trainings anders:

  • Persönliches Feedback, dass ihre blinden Flecken aufdeckt statt nur zu wiederholen, was sie ohnehin schon wissen
  • Maßgeschneiderte Konzepte für Sie, Ihre Unternehmung oder Organisation statt Schablonen-Abläufe
  • Mitreißende Live-Visualisierung statt Power-Point-Karaoke
  • Theorie in homöopathischer Dosis, nämlich nur das was Sie wirklich weiterbringt anstelle von akademischen Vorlesungen...
  • Ihre Seite: www.pamelaluckau.de

Achim von St. Vith

 

NLP Trainer - Hypnotherapeut - Coach

Kontakt:

Sprechzeiten

Nach Absprache!

Einzeltermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden berechnet.

Seminare müssen 2 Monate vor Kursbeginn storniert werden ansonsten fällt eine Gebühr von 50 Prozent an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer