Heilpraktiker Psychotherapie, Gabriele Beyer, Hypnotherapie
Heilpraktiker Psychotherapie, Gabriele Beyer, Hypnotherapie
Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten...
 Familien, Systemeund andere Unwägbarkeiten...

NLP

Neuro Linguistisches Programmieren

Zertifiziert durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler, unterstützt von drei Trainern bieten wir vom

Vom 10.02 – 17.02.2019 

bieten wir den NLP Practitioner in Luzern an.

Ort: Moosmattstr. 4 in 6006 Luzern

 

Mein Lieblingszitat lautet:

  • Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
  • Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
  • Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
  • Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
  • Achte auf Deinen Charakter, denn es wird Dein Schicksal.

( Talmud )

NLP befasst sich genau damit. Was Denke ich, wie komme ich zu den Informationen, welche Glaubenssätze prägen mich, wie drücke ich das aus? Mit den Worten, meine Sprache erschaffe ich Handlungen, erschaffe mir Gewohnheiten, erschaffe mir meine persönliche Sicht der Welt. Mit NLP kann ich lernen wieder bewusst meine Worte zu wählen, meine Handlungen und meine Gefühle neu erleben und selbst wählen und damit mein Schicksal wieder selbst lenken. NLP verschafft uns das Werkzeug selbstbestimmt die Resultate zu erzielen, die wir erzielen möchten.

 

In dieser Ausbilung geht es um das Anwenden, selbstbestimmt deine Gedanken, deine Worte, deine Gefühle zu wählen.

Gewohnheiten zu schaffen die dir gut tun, die dich deine Ziele erreichen lassen.

NLP gibt dir eine Wahlmöglichkeit und diese Wahlmöglichkeit kannst du auf alle Bereiche deines Lebens übertragen.

  • Wo? In der Schweiz in LUZERN
  • Wann? An 8 Tagen
  •  10. – 17. Februar 2020
  • Investition: 2.490,– CHF (inkl. Zertifizierung und Getränke)
  • Zertifizierung: „NLP Practitioner (Society of NLP™)“

www.nlp-in-köln.de

Anmeldung auch unter info@gabriele-beyer.de

Kontakt:

Sprechzeiten

Nach Absprache!

Einzeltermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden berechnet.

Seminare müssen 2 Monate vor Kursbeginn storniert werden ansonsten fällt eine Gebühr von 50 Prozent an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer