Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten...
 Familien, Systemeund andere Unwägbarkeiten...

Aphrodite - Seminar

Frauen begegnen der Weiblichkeit...

  • Wir werden uns 4 Tage einlassen um...
    • ...als Frau neu geboren zu werden
  • Der Kriegerin in uns zu begegnen
    • ...um Loslassen und Festhalten zu Lernen
  • Der Königin und der Hure zu begegnen
    • ...um unsere Kraft und Sexualität zu befreien
  • Dem göttlichen Kind in uns zu begegnen
    • ...um unsere Einheit zu erfassen
  • Wir erfahren unsere Weiblichkeit

17.09.2020 - 20.09.2020

4 Tage im September 2020 

Einmaliges Angebot für 13 Frauen 1300.- CHF

(buchbar bis 01.03.2020) Preis inkl. Übernachtung und Verpflegung!

Max. 13 Teilnehmerinnen!

Wo? Im Wallis in der schönen Schweiz

So finden sie uns:
Das Dorf Embd liegt an sonniger Lage, am Eingang zum Mattertal.

Normalpreis ab September 2100,-

Wir begleiten Dich

Ich bin Sonja Mathis, geboren 1976.
Während meinen 15 Jahren auf einem abgelegenen Bergbauernhof lernte ich den Zugang zu den Tieren. Ich war häufig auf mich und meine Fähigkeit, die Selbstheilungskräfte der Tiere zu aktivieren, angewiesen.
Mit sehr grossem Erfolg. 

Durch die Begegnung meiner Seelenschwester durfte ich mich daran erinnern wie wichtig die Kraft der Frauen im Leben ist.

Ich träume nicht mein Leben, sondern ich lebe meinen Traum.

Ich bin Simone Längle (geboren 1980)

Seit über 20 Jahre begleite ich Menschen.

Selbständig in meiner Praxis für Shiatsu und Laser, Wassertanz und Shiatsu im Wasser. Leitung von Frauenkreisen und SENSE.

Div. Weiterbildungen im Bereich Kommunikation, Transformation, Schamanismus, Tantra, geistiges Heilen, Medialität, Weiblichkeit und Systemstellen.

Daraus erwachsen ist das Bedürfnisse Frauen in ihre Kraft zu bringen.

Ich bin Gabriele Beyer...

Mutter, Geliebte, Hure, Königin und Dienerin. Frau Sein bedeutet für mich eben keinerlei Einschränkungen und dem Leben mit Humor zu begegnen...

Wenn du bereit bist, bin ich es auch...

Willst Du lieb sein oder willst Du "ganz" sein?

Lasst uns jetzt damit anfangen, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind!

Wir begegnen den weiblichen Anteilen

Wir lassen uns auf alte und neue Rituale ein und entdecken unsere Geschlechtlichkeit

Am Ende hast du deine weibliche Seite kennengelernt und dich mit ihr ausgesöhnt.

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Paulo Coelho

Wir lassen uns auf alte und neue Rituale ein und entdecken unsere Geschlechtlichkeit

 Am Ende hast du deine weibliche Seite kennengelernt und dich mit ihr ausgesöhnt.

Was ist Frau SEIN?

Wir Frauen haben oft die Angewohnheit uns zu beschränken.

  • Wir stehen unseren „Mann“
  • Wir sind Mutter
  • Wir sind Freundin
  • Wir sind Begleiterin
  • Wir sind „Singel“
  • Wir sind Oma

Und natürlich gilt das auch für die Emotionen…

  • Darf ich im Business überhaupt Gefühle zeigen?
  • Darf ich als Mutter traurig sein oder sogar ambivalent?
  • Darf ich meinen Freunden Grenzen aufzeigen?
  • Darf ich begleiten ohne meine Bedürfnisse zu verraten?
  • Darf ich zugeben mich als Singel nach einer Partnerschaft zu sehnen oder Angst vor einer solchen zu haben?
  • Darf eine Oma Lust auf Sex haben?

All das und noch viel mehr gilt es für jeden heraus zu finden, Lust auf Frau SEIN?


 

Kontakt:

Sprechzeiten

Nach Absprache!

Einzeltermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden berechnet.

Seminare müssen 2 Monate vor Kursbeginn storniert werden ansonsten fällt eine Gebühr von 50 Prozent an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer