Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten...
 Familien, Systemeund andere Unwägbarkeiten...

Der Heldenzyklus

Eine Heldenreise....

Die letzen Jahre gab es die Möglichkeit in spirituelle, psychologische und menschliche Erfahrungen einzutauchen. Im Rahmen einer kleinen Gruppe von Weggefährten konntest Du dich verschiedenen spirituellen, körperlichen und kognitiven Themen nähern. Dabei behalten wir das Mensch sein im Auge. Denn es geht darum Dein gesammeltes Wissen auch anzuwenden. All unser Wissen und alle unsere Werkzeuge sind eben nur das, Wissen und Werkzeuge. Wenn dieses nur außerhalb Deines menschlichen Seins Raum finden, vergibst Du die Chance Dein Leben sinnvoller, liebevoller und vor allem selbstgestaltender zu er „leben.

Wir erinnernten uns an unsere Heilkraft und erlernen Techniken unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und andere auf dem Weg der Heilung zu begleiten.

Ich begleitete Dich auch wieder 2020/21 im Rahmen einer Gruppe von Menschen mit unterschiedlichen Wünschen nach Sinn und „Sein „Suche.

  • Du begegnest deinen inneren Kind...
  • Du fängst an die Signale deines Körpers wahr zu nehmen und seine Zeichen zu nutzen
  • Du begenest deinen Emotionen...
  • Du verbindest dich mit deiner inneren Kraft 
  • ...

Die Heldenspirale beinhaltet 2020 / 21 7 Wochenenden und 5 Tage Intensiv und steht unter dem Thema:

Der "schamanische Weg"

Ziel dieses gemeinsamen Jahres ist es, über den „normalen“ Tellerrand hinüber zu schauen, eine gemeinsame Heldenreise zu gestalten. Mit Held ist dabei gemeint, möglicherweise auch an Fähigkeiten zu glauben die außerhalb des Verstandes liegen. Eine Reise vom Geboren werden, über die Sinnsuche und der Begegnung mit deinen Inneren Anteilen …bis hin zu deinen Schattenaspekten, auf der Suche nach deinen Zielen und der Rückerinnerung begegnest du dabei einen Teil von dir Selbst, an den du dich vielleicht schon lange nicht mehr erinnert hast.

Ein Jahr voller Begegnung mit Ritualen, Spiegeln, Licht und Schattenarbeit steht dir bevor, mache dich auf den Weg der Held, die Heldin mit all deinen einzigartigen Fähigkeiten in den Zyklen deines Lebens zu sein.

 

 

Kontakt:

Sprechzeiten

Nach Absprache!

Einzeltermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden berechnet.

Seminare müssen 2 Monate vor Kursbeginn storniert werden ansonsten fällt eine Gebühr von 50 Prozent an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer