Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten...
 Familien, Systemeund andere Unwägbarkeiten...

Referenzen Schweiz

Annika Sobieroj

Eindrücklich, lehrhaft und wertvoll

Diese Ausbildung war für mich ein sehr eindrückliches Erlebnis, lehrhaft sowie wertvoll.
Die Kursleiterin begleitet dich auf jeden Weg, der sich dir offenbart um Hindernisse zu meistern. Es wird intuitiv gearbeitet und davon nimmt jeder selbst sehr viel mit. Vielen Dank für die tollen Bekanntschaften sowie Erlebnisse!

Claire Stiefel

Ich habe bei MGP vom 16. Bis 24. September 2016 die Ausbildung Familienstellen mit Gabriele Beyer absolviert.

Da ich seit vielen Jahren im Coachingbereich tätig bin, waren meine Erwartungen gross. Zum einen an die Wissensvermittlung aber auch an die Lernatmosphäre. Sie wurden allesamt übertroffen. Die überschaubare Gruppengrösse machte es jedem möglich, auch seine eigenen Themen einzubringen.

Sowohl der Lernprozess, wie auch die aufgetauchten persönlichen Themen, wurden von Gabriele Beyer mit grosser Achtsamkeit begleitet und unterstützt. Was ich ganz besonders zu schätzen wusste, war Ray Popoola’s konkrete und immer punktgenaue Kritik, die mich klar weiterbrachte.

Ich kann die Ausbildung allen Interessierten bestens empfehlen. Für mich war sie eine grosse Bereicherung.

Marco Murao

Balance zwischen Bauch und Kopf
Die Ausbildung zum Familien- / Systemsteller bei MGP mit Gabriele und Ray war für mich eine wunderbare, lehrreiche und beflügelnde Erfahrung.

Die Authentizität der Ausbildungsleiter ist nicht zu übertreffen, und begleitet einem auf wunderschöne Art und Weise vom absoluten Neuling zum erfahrenen Familiensteller.

Die vorgelebte, angewandte und vermittelte Zusammenarbeit von Kopf und intuitivem Gespür könnte für mich nicht besser sein. Durch die Ausbildung bei MGP bin ich den Herausforderungen des Familienstellens gewachsen und kann auf den riesigen Erfahrungsschatz von Gabriele und Ray zurückgreifen.

Fazit: die Ausbildung ist nicht zu topen!

Doris Zellner

Unglaublich authentisch und ehrlich
Es ist unglaublich, wie authentisch, ehrlich, klar und empathisch Gabi durch diese Ausbildung und durch Aufstellungen führt. Meine Erwartungen wurden erfüllt, trotzdem weiss ich, dass ich jetzt noch üben darf.

Insgesamt hat mir die Ausbildung sehr gut gefallen.

Merci.
Doris Zellner / Mentalcoach

Barbara Borner
28. März 2018, 1
Intensive Erfahrungen
Der stärkste Eindruck des Seminars waren die intensiven Erfahrungen in der Selbstreflektion.
Gabriele hat ein unglaublich fundiertes Wissen und ist in ihrer Arbeit sehr überzeugend.
Die neun Tage der Präsenzphase sind am Stück sehr lange und intensiv. Andererseits wäre es auch wieder ein Nachteil, wenn man die Ausbildung in zwei Blöcke aufteilen würde, weil ich denke, dass man dann die Energie verlieren würde.
Danke.
 
Salvatore Laporta
 
26. März 2018, 8:04
Natürlichkeit
Was mich während dieser Ausbildung fasziniert hat, ist die Natürlichkeit und die Selbstverständlichkeit von Gabriele.

Eine Ausbildung, aus der ich sehr viel mitnehme.

Grüessli
 
Silvia Hänsli
 
25. März 2018, 11:58
Erwartungen komplett erfüllt
Was mich am meisten in dieser Ausbildung beeindruckt hat, war die gute, kompetente und gut gelaunte Kursleiterin. Meine Erwartungen an diese Ausbildung wurden komplett erfüllt und sie hat mir insgesamt gut gefallen.

Mercii
Silvia
 
Yvonne Ryser
 
25. März 2018, 10:58
Wertfrei
Was mich an diesem Seminar am meisten beeindruckt hat, war, wie authentisch, kompetent und wertfrei Gabriele Bayer durch die Ausbildung führt.

Die Ausbildung war insgesamt super. Ich hätte mir ein bisschen mehr Erfahrungen aus eigenen Stellungen gewünscht, um Erfahrungen zu verinnerlichen.

Danke sehr.
 
Doris Zellner
 
24. März 2018, 19:58
Unglaublich authentisch und ehrlich
Es ist unglaublich, wie authentisch, ehrlich, klar und empathisch Gabi durch diese Ausbildung und durch Aufstellungen führt. Meine Erwartungen wurden erfüllt, trotzdem weiss ich, dass ich jetzt noch üben darf.

Insgesamt hat mir die Ausbildung sehr gut gefallen.

Merci.
Doris Zellner / Mentalcoach
 
Annika
 
22. Oktober 2017, 22:28
Eindrücklich, lehrhaft und wertvoll
Diese Ausbildung war für mich ein sehr eindrückliches Erlebnis, lehrhaft sowie wertvoll.
Die Kursleiterin begleitet dich auf jeden Weg, der sich dir offenbart um Hindernisse zu meistern. Es wird intuitiv gearbeitet und davon nimmt jeder selbst sehr viel mit. Vielen Dank für die tollen Bekanntschaften sowie Erlebnisse!

Annika Sobieroj
Life-Coach
http://as-lifecoaching.eu/
 
S.K.
 
17. Oktober 2017, 8:53
Eine der genialsten Herausforderungen
Die Systemstellen-Ausbildung bei MGP mit Gabriele Beyer war in jeder Beziehung eine Herausforderung und etwas vom Genialsten, was ich bis jetzt ausbildungsmässig erlebt habe. Zuerst war die Vorbereitung sehr intensiv, da wir uns in relativ kurzer Zeit durch themenspezifische Literatur gekämpft, an fremden Aufstellungsanlässen als Statisten teilgenommen und einen sehr umfangreichen und persönlichen Fragebogen ausgefüllt haben. Zudem habe ich mich an vielen Orten geoutet, was ich für eine Ausbildung absolviere, da ich aufwendig und leider wenig erfolgreich auf verschiedensten Kanälen potenzielle Statisten und Steller für den Praxisblock gesucht habe. Dies hatte zur Folge, dass ich von verschiedenen Seiten her über die bevorstehende Ausbildung ausgefragt wurde, dies geschah meist wohlwollend und neugierig, war aber auch sehr zeitintensiv.

Die Präsenzphase war eine der persönlichsten und emotional stärksten Erfahrungen, die ich je in einer Ausbildung erlebt habe. Ich fühlte mich teilweise wie gepflügt, das Oberste zuunterst, das Innerste aussen und umgekehrt. Das war sehr streng und hat mich ziemlich erschöpft. Doch das Erstaunliche dabei war, dass ich durch die tief empfundenen, emotionalen Prozesse, die ich durchlaufen habe, zu unglaublich erhellenden Erkenntnissen über mich selber gelangt bin und dies habe ich als sehr heilsam erlebt.

Die ganze Ausbildung über wurden wir von Gabriele Beyer stets professionell, in einfühlsamer, klarer und differenzierter Weise und mit viel Achtsamkeit und Liebe durch die einzelnen Prozesse geführt, so dass ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt habe. Sie hat uns herausgefordert und teilweise an unsere äussersten Grenzen gebracht und dadurch ermöglicht, uns selber zu erfahren und zu wachsen und manchmal sogar im Verlauf über uns hinaus zu wachsen.

Ich bin ihr sehr dankbar für diese äusserst bereichernde Erfahrung in Bezug auf meine persönliche Entwicklung. Die vielseitige Praxis des Systemstellens haben wir anhand eigener Beispiele oder auch an Thematiken von externen Stellern intensiv geübt. Wir haben die vielfältigen Möglichkeiten kennengelernt, sich einem Thema zu nähern, lösungsfokussiert zu arbeiten und schlussendlich gelernt eine Systemaufstellung mit einem Klienten selbständig vorzubereiten, anzuleiten und durchzuführen.

Ich persönlich kann die Ausbildung System-Stellen bei Gabriele Beyer jedem sehr empfehlen, der selber an sich arbeiten möchte, für tiefe Einsichten in sein eigenes Leben, seine Persönlichkeit und für Veränderungen bereit ist. Es ist eine aussergewöhnliche Ausbildung mit hohem Erfahrungswert, wenn man sich öffnet und einlässt und den schonungslosen Blick auf das eigene Spiegelbild nicht scheut.

S.K.
 
Brigitte
 
8. Oktober 2017, 23:32
Liebevoll, interessant und inspirierend
Bisher hat noch keine Ausbildung mein weiteres Leben so sehr beeinflusst. Bei der aktiven Teilnahme haben sich Knoten gelöst und neue Wege aufgezeigt. Ich möchte Gabi dafür ganz herzlich danken.

Sie hat sich nicht nur während dem Kurs sehr liebevoll um uns gekümmert, sondern auch in den Pausen zu sehr interessanten und inspirierenden Gesprächen eingeladen.

Brigitte / Gymnasiallehrerin
 
Vio und Gino
 
3. Oktober 2017, 9:44
Einfach zauberhaft...
Kaum in Worte zu fassen, mal wieder ein einzigartiges Erlebnis.

Besonders beeindruckend empfanden wir Gabi als Trainerin, sowohl in Sachen Empathie als auch Professionalität. Wir haben viele persönliche Themen reflektieren können und viel Neues in den Bereichen Akzeptanz, Demut, Wahrnehmung und Achtsamkeit gelernt.

Die Gruppe war zauberhaft, authentisch und es herrschte ein natürliches Vertrauen und Respekt in jedem Moment der Ausbildung. Viele neue Inspirationen und magische Momente gab es dazu.

Danke das wir daran teilhaben durften.
 
Claire Stiefel
 
19. Oktober 2016, 16:42
Bestens zu empfehlen
Ich habe bei MGP vom 16. Bis 24. September 2016 die Ausbildung Familienstellen mit Gabriele Beyer absolviert.

Da ich seit vielen Jahren im Coachingbereich tätig bin, waren meine Erwartungen gross. Zum einen an die Wissensvermittlung aber auch an die Lernatmosphäre. Sie wurden allesamt übertroffen. Die überschaubare Gruppengrösse machte es jedem möglich, auch seine eigenen Themen einzubringen.

Sowohl der Lernprozess, wie auch die aufgetauchten persönlichen Themen, wurden von Gabriele Beyer mit grosser Achtsamkeit begleitet und unterstützt. Was ich ganz besonders zu schätzen wusste, war Ray Popoola’s konkrete und immer punktgenaue Kritik, die mich klar weiterbrachte.

Ich kann die Ausbildung allen Interessierten bestens empfehlen. Für mich war sie eine grosse Bereicherung.

Claire Stiefe
 
Kathrin Gestach
 
27. September 2016, 23:00
Familienstellen
Tolle Ausbildung!
Viel gelernt und Klarheit erlangt.
Sehr empfehlenswert:-)

Kathrin Gestach
Hypnosetherapeutin
 
Marco Muraro
 
27. September 2016, 21:45
Balance zwischen Bauch und Kopf
Die Ausbildung zum Familien- / Systemsteller bei MGP mit Gabriele und Ray war für mich eine wunderbare, lehrreiche und beflügelnde Erfahrung.

Die Authentizität der Ausbildungsleiter ist nicht zu übertreffen, und begleitet einem auf wunderschöne Art und Weise vom absoluten Neuling zum erfahrenen Familiensteller.

Die vorgelebte, angewandte und vermittelte Zusammenarbeit von Kopf und intuitivem Gespür könnte für mich nicht besser sein. Durch die Ausbildung bei MGP bin ich den Herausforderungen des Familienstellens gewachsen und kann auf den riesigen Erfahrungsschatz von Gabriele und Ray zurückgreifen.

Fazit: die Ausbildung ist nicht zu topen!
 
Claudia Falk
26. Januar 2016, 0:55
Eine äusserst wertvolle Erfahrung, welche ich nicht missen möchte
In einer kleinen Gruppe unter fachkundiger und professioneller Leitung wurde mir schnell bewusst, dass ich mich in diesem praxisorientierten Lehrgang auch mit mir selbst auseinandersetzen darf. Jederzeit gut betreut und aufgehoben durch die einfühlsame und äusserst erfahrene Leiterin bin ich in diesem Kurs verschiedentlich an meine Grenzen gestossen - und darüber hinaus gewachsen.
Ich bin von dieser effiziente Methode des System- und Familienstellens, wie Gaby sie lehrt und vermittelt, fasziniert und wende sie daher sehr gerne an.
 
Marianne Frick
 
11. Oktober 2015, 19:50
Das Bauchgefühl
Die Ausbildung Systemstellen hat mich positiv überrascht.

Wenn der Kopf dachte, kam sofort das Bauchgefühl dazwischen und so wurde die wirkliche Ursache des Problems aufgedeckt.

Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen. Sie macht Spass, deckt auf, ist solide und die Unterstützung exzellent.
Danke nochmals für die tollen Tage.
 
Birgit Jauner
30. September 2015, 17:34
Empathisch - professionell - jederzeit wieder!
Gaby Beyer ist sehr professionell, souverän und hat ein enormes Wissen, aber das war es nicht, was diese Ausbildung so besonders gemacht hat. Es war die wunderbare Art und Weise wie Gaby auf die Menschen zu geht, sei es auf die Auszubildenden oder die Stellenden.

Sie verstand es in diesem Kurs mich zu fördern, zu fordern und auch herauszufordern.
Die Methode des System- und Familienstellens ist ein verantwortungsvolles Werkzeug. Gaby vermittelt uns uns das sehr eindrücklich, emphatisch mit einem grossen Herzen und ganz viel Humor.

Kontakt:

Sprechzeiten

Nach Absprache!

Einzeltermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden berechnet.

Seminare müssen 2 Monate vor Kursbeginn storniert werden ansonsten fällt eine Gebühr von 50 Prozent an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer