Kompetent für Familien, Systeme und andere Unwägbarkeiten werden ...
Kompetent für Familien, Systemeund andere Unwägbarkeiten werden ...

Weiblichkeitswochenende

Frauen begegnen der Weiblichkeit...

 

  • Wir werden uns 2 Tage einlassen um...

...als Frau neu geboren zu werden

  • Der Kriegerin in uns zu begegnen

...um Loslassen und Festhalten zu Lernen

  • Der Königin und der Hure zu begegnen

...um unsere Kraft und Sexualität zu befreien

  • Dem göttlichen Kind in uns zu begegnen

...um unsere Einheit zu erfassen

  • Wir bauen einen Weiblichkeitsaltar!

Teilnehmerinnenstimmen:

 

Das Weiblichkeitswochenende war für mich sehr eindrucksvoll. Zu erkennen was es wirklich heisst eine Frau zu sein, mit all ihren Facetten. Das es okay ist, auch all diese zu Leben und zu Ehren. Dankbar zu sein für das was war, denn dies hat uns zu dem gemacht was wir heute sind. Mir hat das Wochenendegezeigt wer ich bin und was ich für Kräfte besizte um für daseinzustehen was ich möchte / brauche. Ich kann jeder Frau das Seminar nur empfehlen, eine ganz tolle Erfahrung.

N.M.

 

"Das Weiblichkeitsseminar im Oktober in Zürich war für mich eine grosse seelische Bereicherung. Ich muss zugeben, dass ich anfangs eher skeptisch war und mir nicht viel darunter vorstellen konnte, das Seminar selber war aber überraschend, sehr spannend und für mich persönlich enorm aufschlussreich. Wir hatten eine kleine intime und nette Gruppe, die es angenehm gemacht hat, die eigene Weiblichkeit Schritt für Schritt zu erfahren und neu zu entdecken. Die Übungen unterstützen einen zu sich selber zu finden und tief sitzende Muster neu zu betrachten. Ich kann den Workshop nur jeder Frau empfehlen! Danke an Gabi und Claire von der Praxis Chreis 1 für die tollen zwei Tage und die Unterstützung!"

C.W.

4 Tage im Frühjahr 2018 

von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr (Samstag kann es länger werden)

Willst Du lieb sein oder willst Du "ganz" sein?

Kriegerin, Mutter, Hure... wo ist die Königin in Dir?

Erinnere Dich an die „ganze“ Frau in Dir!

 

Was heißt das für Dich? Hast Du auch die ganzen Werkzeug-Workshops satt?

Lüfte die Schleier - jetzt ist Zeit für Klarheit!

Wo steckt Dein wildes Weib, die Zauberin, die Hure in Dir?

Wo die Sanfte und Empfängliche, wo die Mutter?

Nur Jungfrau oder Kriegerin – Frauen, die so sein wollen wie Männer und dabei ihre eigene Stärke, Weiblichkeit und ihren Mut verleugnen.

Jetzt ist die Zeit für die Frau, die ihre Frau steht! Wie lange willst Du noch im Außen suchen?

 

Lasst uns jetzt damit anfangen, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind!

 

In einer kleinen Gruppe wirst Du die Möglichkeit haben an einer Reihe von Prozessen und Aktivitäten teilzunehmen – alle mit dem Ziel: Du erinnerst Dich an Dein „ganz“ sein! Lass‘ Dich darauf ein und mache eine Grenzerfahrung! 

 

 

Wir begegnen den weiblichen Anteilen 

 

 

Ein Wochenende stellen wir uns:

 

 

  • Der Mutter erfahren das Nähren das Loslassen und Festhalten, dem Geboren werden
  • Der Kriegerin begegnen der Entscheidungskraft und dem Willen
  • Der Hure oder wilden Frau erfahren unsere Natürlichkeit, Freiheit, Erotik , der Opferrolle , damit auch der Täterrolle, der Liebenden,  Liebhaberin und dem Mitgefühl
  • Der Göttin oder dem göttlichen Kind in uns, somit der Weisheit ,der Wahrheit und der Spiritualität
  • Der Königin damit der Fülle, dem Wert, der Achtung und der Verantwortung

 

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Paulo Coelho

 

  • Wir erstellen einen Weiblichkeitsaltar

Wir lassen uns auf alte und neue Rituale ein und entdecken unsere Geschlechtlichkeit

 Am Ende hast du deine weibliche Seite kennengelernt und dich mit ihr ausgesöhnt.

1660 Schweizer Franken

 

Wo?

Seminarort wird noch bekannt gegeben

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt:

Gabriele Beyer

Richard-Wagner-Str.13

10585 Berlin


Telefon:

+49-30 92147655

E-Mail:

info@gabriele-beyer.de

Sprechzeiten

Nach Absprache!

Einzeltermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden berechnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Beyer