Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen



Für mich war die Heldenreise eine außergewöhnliche Erfahrung. Aus am Anfang unbekannten Fremden, wurde schnell Vertraute und Freunde. Ich begegnete nicht nur ihnen auf eine ganz besondere Art, sondern auch mir und meinen Schatten, meinem Inneren und auch ganz neuen, alten Seiten. Dies all gab mir die Möglichkeit mich zu sehen, zu erleben, zu erinnern, wiederzufinden, und auch wenn mir nicht immer alles gefiel was mir begegnete, so war alles was ich erlebte eine Bereicherung. Die Heldenreise schenkte mir Momente meine Grenzen zu sehen und darüber hinaus zu gehen, mich mit der Urkraft verbinden zu dürfen und wundervolle Momente der Stille zu erleben. Und dabei war Gabriele stets eine wundervolle "Reiseleiterin".

Steffen Kolienko


Ich durfte Gabriele nun mittlerweile auf den verschiedensten Events und in den unterschiedlichsten Rollen kennenlernen. Unabhängig davon, ob sich unsere Begegnung in einem unternehmerischen Kontext oder innerhalb eines freundschaftlichen und damit Agenda freien Rahmens ereignete, so hatten alle Begegnungen doch immer etwas gemeinsam. Sie waren stets erfüllt von einer hohen Wahrnehmungsfähigkeit, immenser Aufmerksamkeit und einem enorm hohen Maß an Nächstenliebe. Gabriele (er-)kennt und versteht ihre Mitmenschen, wie keine Zweite. Sie sieht, versteht und deutet die Stärken, Schwächen und grundlegenden Ursachen und Wirkungen der Eigenarten eines Menschen derart schnell und treffsicher, dass man nicht anders kann, als sie als das zu sehen, was sie in jedem Moment ihres Seins und Schaffens darstellt. Ein Geschenk.

Patryk Theisebach

Familienstellenausbildung:


Also Gabriele ist so gut dass sie fast unbeschreiblich gut ist.

Willst du weiter kommen in deinem Leben so stell dich dir selber und somit verbesserst du dich, weil du dir selbst einen Schritt näher kommst und ich denke, dass es keine geeignetere Begleit,- und Ausbildungs Person gibt als Gabriele, sie macht das mit ihrer charmanten direkten offenen Art, sehr kompetent und feinfühlig, es ist ein Erlebnis und ich bin sehr dankbar dass ich bei ihr lernen durfte.

Orlando Tramonti

 

Gabriele Beyer lernte ich als spirituellen sensiblen und sehr warmherzigen Menschen kennen.

Bei Ihr habe ich sehr viel über mich, das System/-Familienstellen und die Abläufe in der Psyche kennengelernt.

Sie geht klar, tief und sehr empathisch auf den Klient/In ein und löst mit ihm/ihr die Blockade.

Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen !

Kathrin Gestach, Kerns / Schweiz


Intensive Erfahrungen

Der stärkste Eindruck des Seminars waren die intensiven Erfahrungen in der Selbstreflektion.
Gabriele hat ein unglaublich fundiertes Wissen und ist in ihrer Arbeit sehr überzeugend.
Die neun Tage der Präsenzphase sind am Stück sehr lange und intensiv. Andererseits wäre es auch wieder ein Nachteil, wenn man die Ausbildung in zwei Blöcke aufteilen würde, weil ich denke, dass man dann die Energie verlieren würde.
Danke.

Barbara Borner

28. März 2018, 1


Natürlichkeit

Was mich während dieser Ausbildung fasziniert hat, ist die Natürlichkeit und die Selbstverständlichkeit von Gabriele.
Salvatore Laporta


26. März 2018, 8:04
Eine Ausbildung, aus der ich sehr viel mitnehme.
Grüessli
Silvia Hänsli


25. März 2018, 11:58

Erwartungen komplett erfüllt

Was mich am meisten in dieser Ausbildung beeindruckt hat, war die gute, kompetente und gut gelaunte Kursleiterin. Meine Erwartungen an diese Ausbildung wurden komplett erfüllt und sie hat mir insgesamt gut gefallen.
Mercii
Silvia


Wertfrei

Was mich an diesem Seminar am meisten beeindruckt hat, war, wie authentisch, kompetent und wertfrei Gabriele Bayer durch die Ausbildung führt.

Die Ausbildung war insgesamt super. Ich hätte mir ein bisschen mehr Erfahrungen aus eigenen Stellungen gewünscht, um Erfahrungen zu verinnerlichen.

Danke sehr.
Yvonne Ryser 25. März 2018, 10:58


Unglaublich authentisch und ehrlich

Es ist unglaublich, wie authentisch, ehrlich, klar und empathisch Gabi durch diese Ausbildung und durch Aufstellungen führt. Meine Erwartungen wurden erfüllt, trotzdem weiss ich, dass ich jetzt noch üben darf.

Insgesamt hat mir die Ausbildung sehr gut gefallen.

Merci.
Doris Zellner / Mentalcoach


Annika


22. Oktober 2017, 22:28

Eindrücklich, lehrhaft und wertvoll

Diese Ausbildung war für mich ein sehr eindrückliches Erlebnis, lehrhaft sowie wertvoll.
Die Kursleiterin begleitet dich auf jeden Weg, der sich dir offenbart um Hindernisse zu meistern. Es wird intuitiv gearbeitet und davon nimmt jeder selbst sehr viel mit. Vielen Dank für die tollen Bekanntschaften sowie Erlebnisse!

Annika Sobieroj
Life-Coach
http://as-lifecoaching.eu/


S.K.


17. Oktober 2017, 8:53

Eine der genialsten Herausforderungen

Die Systemstellen-Ausbildung bei MGP mit Gabriele Beyer war in jeder Beziehung eine Herausforderung und etwas vom Genialsten, was ich bis jetzt ausbildungsmässig erlebt habe. Zuerst war die Vorbereitung sehr intensiv, da wir uns in relativ kurzer Zeit durch themenspezifische Literatur gekämpft, an fremden Aufstellungsanlässen als Statisten teilgenommen und einen sehr umfangreichen und persönlichen Fragebogen ausgefüllt haben. Zudem habe ich mich an vielen Orten geoutet, was ich für eine Ausbildung absolviere, da ich aufwendig und leider wenig erfolgreich auf verschiedensten Kanälen potenzielle Statisten und Steller für den Praxisblock gesucht habe. Dies hatte zur Folge, dass ich von verschiedenen Seiten her über die bevorstehende Ausbildung ausgefragt wurde, dies geschah meist wohlwollend und neugierig, war aber auch sehr zeitintensiv.

Die Präsenzphase war eine der persönlichsten und emotional stärksten Erfahrungen, die ich je in einer Ausbildung erlebt habe. Ich fühlte mich teilweise wie gepflügt, das Oberste zuunterst, das Innerste aussen und umgekehrt. Das war sehr streng und hat mich ziemlich erschöpft. Doch das Erstaunliche dabei war, dass ich durch die tief empfundenen, emotionalen Prozesse, die ich durchlaufen habe, zu unglaublich erhellenden Erkenntnissen über mich selber gelangt bin und dies habe ich als sehr heilsam erlebt.

Die ganze Ausbildung über wurden wir von Gabriele Beyer stets professionell, in einfühlsamer, klarer und differenzierter Weise und mit viel Achtsamkeit und Liebe durch die einzelnen Prozesse geführt, so dass ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt habe. Sie hat uns herausgefordert und teilweise an unsere äussersten Grenzen gebracht und dadurch ermöglicht, uns selber zu erfahren und zu wachsen und manchmal sogar im Verlauf über uns hinaus zu wachsen.

Ich bin ihr sehr dankbar für diese äusserst bereichernde Erfahrung in Bezug auf meine persönliche Entwicklung. Die vielseitige Praxis des Systemstellens haben wir anhand eigener Beispiele oder auch an Thematiken von externen Stellern intensiv geübt. Wir haben die vielfältigen Möglichkeiten kennengelernt, sich einem Thema zu nähern, lösungsfokussiert zu arbeiten und schlussendlich gelernt eine Systemaufstellung mit einem Klienten selbständig vorzubereiten, anzuleiten und durchzuführen.

Ich persönlich kann die Ausbildung System-Stellen bei Gabriele Beyer jedem sehr empfehlen, der selber an sich arbeiten möchte, für tiefe Einsichten in sein eigenes Leben, seine Persönlichkeit und für Veränderungen bereit ist. Es ist eine aussergewöhnliche Ausbildung mit hohem Erfahrungswert, wenn man sich öffnet und einlässt und den schonungslosen Blick auf das eigene Spiegelbild nicht scheut.

S.K.


Brigitte


8. Oktober 2017, 23:32

Liebevoll, interessant und inspirierend

Bisher hat noch keine Ausbildung mein weiteres Leben so sehr beeinflusst. Bei der aktiven Teilnahme haben sich Knoten gelöst und neue Wege aufgezeigt. Ich möchte Gabi dafür ganz herzlich danken.

Sie hat sich nicht nur während dem Kurs sehr liebevoll um uns gekümmert, sondern auch in den Pausen zu sehr interessanten und inspirierenden Gesprächen eingeladen.

Brigitte / Gymnasiallehrerin


Vio und Gino


3. Oktober 2017, 9:44

Einfach zauberhaft...

Kaum in Worte zu fassen, mal wieder ein einzigartiges Erlebnis.

Besonders beeindruckend empfanden wir Gabi als Trainerin, sowohl in Sachen Empathie als auch Professionalität. Wir haben viele persönliche Themen reflektieren können und viel Neues in den Bereichen Akzeptanz, Demut, Wahrnehmung und Achtsamkeit gelernt.

Die Gruppe war zauberhaft, authentisch und es herrschte ein natürliches Vertrauen und Respekt in jedem Moment der Ausbildung. Viele neue Inspirationen und magische Momente gab es dazu.

Danke das wir daran teilhaben durften.


Claire Stiefel


19. Oktober 2016, 16:42

Bestens zu empfehlen

Ich habe bei MGP vom 16. Bis 24. September 2016 die Ausbildung Familienstellen mit Gabriele Beyer absolviert.

Da ich seit vielen Jahren im Coachingbereich tätig bin, waren meine Erwartungen gross. Zum einen an die Wissensvermittlung aber auch an die Lernatmosphäre. Sie wurden allesamt übertroffen. Die überschaubare Gruppengrösse machte es jedem möglich, auch seine eigenen Themen einzubringen.

Sowohl der Lernprozess, wie auch die aufgetauchten persönlichen Themen, wurden von Gabriele Beyer mit grosser Achtsamkeit begleitet und unterstützt. Was ich ganz besonders zu schätzen wusste, war Ray Popoola’s konkrete und immer punktgenaue Kritik, die mich klar weiterbrachte.

Ich kann die Ausbildung allen Interessierten bestens empfehlen. Für mich war sie eine grosse Bereicherung.

Claire Stiefel


Kathrin Gestach


27. September 2016, 23:00

Familienstellen

Tolle Ausbildung!
Viel gelernt und Klarheit erlangt.
Sehr empfehlenswert:-)

Kathrin Gestach
Hypnosetherapeutin


Marco Muraro


27. September 2016, 21:45

Balance zwischen Bauch und Kopf

Die Ausbildung zum Familien- / Systemsteller bei MGP mit Gabriele und Ray war für mich eine wunderbare, lehrreiche und beflügelnde Erfahrung.

Die Authentizität der Ausbildungsleiter ist nicht zu übertreffen, und begleitet einem auf wunderschöne Art und Weise vom absoluten Neuling zum erfahrenen Familiensteller.

Die vorgelebte, angewandte und vermittelte Zusammenarbeit von Kopf und intuitivem Gespür könnte für mich nicht besser sein. Durch die Ausbildung bei MGP bin ich den Herausforderungen des Familienstellens gewachsen und kann auf den riesigen Erfahrungsschatz von Gabriele und Ray zurückgreifen.

Fazit: die Ausbildung ist nicht zu topen!


Marianne Frick

11. Oktober 2015, 19:50

Das Bauchgefühl


Die Ausbildung Systemstellen hat mich positiv überrascht


Wenn der Kopf dachte, kam sofort das Bauchgefühl dazwischen und so wurde die wirkliche Ursache des Problems aufgedeckt.

Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen. Sie macht Spass, deckt auf, ist solide und die Unterstützung exzellent.

Danke nochmals für die tollen Tage.


Birgit Jauner

30. September 2015, 17:34

Empathisch - professionell - jederzeit wieder!

Gaby Beyer ist sehr professionell, souverän und hat ein enormes Wissen, aber das war es nicht, was diese Ausbildung so besonders gemacht hat. Es war die wunderbare Art und Weise wie Gaby auf die Menschen zu geht, sei es auf die Auszubildenden oder die Stellenden.

Sie verstand es in diesem Kurs mich zu fördern, zu fordern und auch herauszufordern.
Die Methode des System- und Familienstellens ist ein verantwortungsvolles Werkzeug. Gaby vermittelt uns uns das sehr eindrücklich, emphatisch mit einem grossen Herzen und ganz viel Humor.


 

Familienstellen:

 

„Ich hatte nun schon bei einer NLP Practitioner- und Masterausbildung, an Trainerwochenenenden und bei der Ausbildung im Familienstellen das Vergnügen, Gabriele Beyer als Trainerin zu erleben.

Wer Gabriele Beyer kennt, weiß dass sie einen unglaublichen Blick auf Menschen und Emotionen hat, fordert, antreibt und dabei unwahrscheinlich emphatisch ist. en:Wer bereit für Veränderung ist, kann selber wachsen und sehr, sehr viel Neues lernen.“

2016, Andrea Löwe, Trainerin

Lionize Yourself! www.lionize-yourself.de​

 

Systemstellen Intensiv:

 

Ich habe schon einige systemische Aufstellungen erlebt und für mich festgestellt, dass Gabi’s Arbeit sich ganz deutlich von den vielen anderen Anbietern abhebt. Gabriele verfügt über so viel Wissen, Werkzeuge und Gaben, welche sie zum Wohle des Klienten absolut bereichernd in jede Aufstellung mit einfließen lässt. Ganz zu schweigen von ihrer Klarheit und ihrer Empathie während der Aufstellungsarbeit. Im Juni dieses Jahres hatte ich die Chance an Ihrem „Systemspiegel“ teilnehmen zu dürfen und habe nicht damit gerechnet, dass mein ganzes Leben anschließend solche Purzelbäume schlägt. Angefangen hat es damit, dass ich mich selber wieder spüren konnte und wieder Gefühle erlebt habe, die ich schon seit einiger Zeit tot geglaubt habe. Dies wiederum hat dazu geführt, dass ich sehr viel Lust auf Bewegung bekommen habe „mich spüren wollte“ und dadurch endlich, nach langer Zeit, zumindest die ersten 10 Kilo - von noch ein paar zu viel – losgeworden bin. Plötzlich war der Mut und auch die Kraft da, „mein“ Leben so zu gestalten, dass es „mir“ wieder gut geht. Ich bin gerade dabei von Wohnung über Arbeit und auch was Herzensdinge betrifft, alles so zu verändern oder Dinge und Menschen gehen zu lassen, das es „mir“ wieder gut geht. Wer tatsächlich etwas verändern will oder mehr Klarheit zu bestimmten Themen benötigt oder möchte, sollte sich an Gabriele Beyer wenden! 

K.N.

 

Gabriele verlieh dem Seminar Systemspiegel durch ihre kompetente und persönliche Art einen Rahmen, indem ich mich als Teilnehmer angenommen und geborgen fühlte. Die Themen wurden in Eigenverantwortung aufgearbeitet, wobei Sie immer den Gemütszustand aller Teilnehmer im Blick hatte um unterstützend zu agieren. Alle angefangenen Themen der Gruppe wurden während des intensiven Seminars restlos aufgearbeitet.
Vielen Dank dafür

Fabian D.

 

Eine Reise voller Wunder durch alle Facetten des Lebens und der größte Schritt bislang auf unserem Weg. Wir sind dankbar für die Chance an Gabrieles Liebe, Erfahrung und grenzenloser Akzeptanz teilhaben zu dürfen." 

Gino Tudor

 


Weiblichkeitswochenende:

 

Das Weiblichkeitswochenende war für mich sehr eindrucksvoll. Zu erkennen was es wirklich heisst eine Frau zu sein, mit all ihren Facetten. Das es okay ist, auch all diese zu Leben und zu Ehren. Dankbar zu sein für das was war, denn dies hat uns zu dem gemacht was wir heute sind. Mir hat das Wochenendegezeigt wer ich bin und was ich für Kräfte besizte um für daseinzustehen was ich möchte / brauche. Ich kann jeder Frau das Seminar nur empfehlen, eine ganz tolle Erfahrung.

N.M.

 

"Das Weiblichkeitsseminar im Oktober in Zürich war für mich eine grosse seelische Bereicherung. Ich muss zugeben, dass ich anfangs eher skeptisch war und mir nicht viel darunter vorstellen konnte, das Seminar selber war aber überraschend, sehr spannend und für mich persönlich enorm aufschlussreich. Wir hatten eine kleine intime und nette Gruppe, die es angenehm gemacht hat, die eigene Weiblichkeit Schritt für Schritt zu erfahren und neu zu entdecken. Die Übungen unterstützen einen zu sich selber zu finden und tief sitzende Muster neu zu betrachten. Ich kann den Workshop nur jeder Frau empfehlen! Danke an Gabi und Claire von der Praxis Chreis 1 für die tollen zwei Tage und die Unterstützung!"

C.W. 

NLP:

 

„Gabriele Beyer hat es beim NLP Prac geschafft, dass ich über meine eigenes Verhalten und Glaubenssätze viel gelernt habe und auch lernen wollte. Den eigenen Emotionen nachzuspüren, sie zu erleben und anzunehmen war für mich lebensverändert.“

Dr. D.K. 

 

„Gabriele Beyer teilt ihr Wissen, bohrt nach und verfügt über einen unnachahmlichen Humor, dem der kühle Verstand in nichts nachsteht. Wer wirklich weiterkommen will der findet in Gabi einen ganz hervorragenden Beistand!“

Dr. Pamela Luckau 

 

Coaching:

 

Liebe Gabriele,

nachdem ich den NLP-Practitioner bei dir absolviert hatte, war ich von dir und deinem Team absolut begeistert und überzeugt.

Ich bin in meiner spirituellen Welt bei Dir angekommen.

Dies spiegelt sich auch wieder an den darauf folgenden Seminaren, die ich bei dir und deinem Team gemacht hatte.

NLP Master in Köln, Seminar zum Stellen in Köln, das innere Kind in Wuppertal, einen weiteren NLP-Practitioner zum auffrischen in Bremen.

Nicht zu vergessen die Coachingstunden bei dir.

Du bist nicht nur eine tolle Frau, sondern auch eine gute Freundin und Wegbekleiterin, auf deren Rat ich sehr gerne höre.

Deine Seminare sind erfrischend, sofort umsetzbar und sehr herzlich. Wer dich erlebt hat, kennt dein erfrischendes und herzliches Lachen.

Als Coach bist du super ehrlich (manchmal zu ehrlich) was mich aber immer zum nachdenken gebracht hat. Tolle Arbeit!

Deine Aufstellungsarbeit ist nicht zu übertreffen. Punktgenau, und du lässt nicht locker...

Was ich an dir sehr spannend finde ist das wechseln von Situationen bei der Arbeit mit Menschen im Kurs.

In einem Moment ein herzliches Lachen, in der anderen Sekunde todernst und konzentriert wenn es um den Menschen vor dir geht. Absolut professionell und überzeugend.

Bei dir menschelt es einfach!

Johannes Zenglein

Mit freundlichen Grüßen

ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH

Share by: